18.01.18
Hochschule Hamm-Lippstadt, Marker Allee 76-78, 59063 Hamm, Gebäude H1.1
Rückblick

Digital Marketing Day – digitales Marketing für den Mittelstand

Predictive Marketing, Künstliche Intelligenz, Virtual Reality oder die Digital Customer Experience: Dies sind nur einige Beispiele für aktuelle Trendthemen im digitalen Marketing. Was genau dahinter steckt, möchten Ihnen Studierende des Studiengangs „Technisches Management und Marketing / Technologiemarketing“ der Hochschule Hamm-Lippstadt näher bringen. Sie haben ein Symposium mit Kurzvorträgen organisiert, das Ihnen einen Überblick über aktuelle Themen und deren Einsatzmöglichkeiten in KMU geben möchte. Unternehmen haben zudem die Möglichkeit, Kontakte mit Studierenden für Projekt- und Bachelorarbeiten, Praktika oder Marketing-projekte zu knüpfen.

Die Veranstaltung am Donnerstag, 18. Januar 2018, 16:00 – 20:00 Uhr richtet sich an Geschäftsleitungen und Marketingverantwortliche in kleinen und mittelständischen Unternehmen im Bereich B2B-Marketing.

Weitere Informationen finden Sie unter www.technologiemarketing.org

Online-Anmeldung bis zum 12.01.2018: : www.ebusinesslotse-owl.de/Veranstaltungen/digital-marketing-day-digitales-marketing-fuer-den-mittelstand-ebusiness-lotse-owl/

Eine gemeinsame kostenfreie Veranstaltung der Hochschule Hamm-Lippstadt, InnoZent OWL e.V. (Business 4.0 OWL),der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld, der IHK Lippe zu Detmold, der SIHK zu Hagen, In|Die RegionRuhr, der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Hamm mbH sowie der Business Metropole Ruhr GmbH.

Einladungsflyer:2018-01-18 Einladung marketing_day