16.01.19
Hochschule Hamm-Lippstadt, Campus Hamm, Gebäude H1.1 – Foyer, Marker Allee 76-78, 59063 Hamm
Rückblick

HSHL Digital Marketing Day – digitales Marketing für den Mittelstand

Mittwoch, 16. Januar 2019, 15:00-20:00 Uhr

DCX – the New Big Thing? Was ist Digital Customer Experience und was haben Ihre Kunden davon? – Wir bieten Ihnen unter anderem Hintergrundinformationen zu Themen wie Customer Journey und Usability sowie passende Werkzeuge & Tools. Was genau dahinter steckt, möchten Ihnen die Studierenden des Bachelorstudiengangs „Technisches Management und Marketing“ der Hochschule Hamm-Lippstadt näher bringen.

Im Rahmen des Studienschwerpunktes Technologiemarketing haben die Studierenden, unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. Uwe Kleinkes, ein Symposium mit Kurzvorträgen organisiert, bei dem sie Ihnen einen Überblick über aktuelle Themen und deren Einsatzmöglichkeiten in KMU geben möchten. Unternehmen haben zudem die Möglichkeit, Kontakte mit Studierenden für Projekt- und Bachelorarbeiten, Praktika oder Marketingprojekte zu knüpfen. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.technologiemarketing.org
Die Veranstaltung richtet sich an Geschäftsleitungen und Marketingverantwortliche in kleinen und mittelständischen Unternehmen im Bereich B2B-Marketing.

Eine gemeinsame kostenfreie Veranstaltung der Hochschule Hamm-Lippstadt, InnoZent OWL e.V., der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld, der SIHK zu Hagen, der IHK zu Dortmund, In|Die RegionRuhr, der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Hamm mbH sowie der Business Metropole Ruhr GmbH.

Online-Anmeldung bis zum 09.01.2019: : www.ebusinesslotse-owl.de/Veranstaltungen/hshl-digital-marketing-day-digitales-marketing-fuer-den-mittelstand-ebusiness-lotse-owl/

Anfahrt: www.hshl.de/assets/02-Hochschule/Standorte/AnreiseCampusHamm-web.pdf